Husten ist ein besonders lästiges Symptom einer Erkältung, das man schnell wieder loswerden will, denn erschwertes Abhusten und festsitzender Schleim können den Alltag einschränken. Husten wird in den meisten Fällen durch Viren hervorgerufen, die in die Atemwege eindringen und eine Entzündung der Schleimhaut verursachen. Durch die Entzündung der Schleimhaut bildet sich vermehrt zähflüssiger Schleim. Der Selbstreinigungsmechanismus der Lunge kommt dadurch ins Stocken. Der Schleim kann nicht mehr richtig abtransportiert werden und es kommt oftmals zu hartnäckigem Husten.

Bei festsitzendem Husten mit zähem Schleim empfehlen wir ACC akut 600 mg Hustenlöser!

ACC akut 600 mg Hustenlöser enthält Acetylcystein, einen bewährten Wirkstoff, der nicht nur den zähflüssigen Schleim in den Atemwegen verflüssigt, sondern auch deren Schleimproduktion reguliert. Das Abhusten des Schleims wird deutlich erleichtert und die Bronchien können befreit werden. ACC akut 600 mg Brausetabletten lösen sich rasch in Wasser auf und schmecken fruchtig-frisch nach Brombeere. Diesen fruchtig-frischen Geschmack haben auch die für unterwegs sehr praktischen ACC direkt 600 mg Sticks, deren Einnahme ohne Wasser erfolgt.

Sie möchten wissen, ob ACC akut 600 mg Hustenlöser für Sie das Richtige ist?

Wir beraten Sie gerne!

ACC akut 600 mg Hustenlöser Brausetabletten, ACC direkt 600 mg Pulver zum Einnehmen im Beutel (Wirkstoff: Acetylcystein) werden angewendet zur Schleimlösung und zum erleichterten Abhusten bei Atemwegserkrankungen mit zähem Schleim bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 14 Jahren. Brausetabletten enthalten: Laktose, Sorbitol und Natrium. Direktgranulat enthält: Sorbitol und Aspartam.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.